Impressum

Verantwortlich:

Barbara Schieke
Sievekingweg 10
31226 Peine

Kontakt:
Telefon: +49 (0)5171 / 590372
E-Mail:
barbara-schieke@t-online.de

 

Für alle Links auf dieser Homepage gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

 

Die Urheberrechte für Bilder und Textinhalte, liegen bei mir und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung verwendet werden.

 

Barbara Schieke

Wir sind Mitglied im Cats 4 Us.

 

Unsere Mitgliedsnummer: 01-C4U-0168

und Mitglied in der TICA

Wir sind Mitglied bei Mcats:

Unsere Gesundheitsvorsorge wird in der Datenbank registriert.

Züchter Eintrag Nr. 866

unser Banner zum Verlinken



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.